Cinema 4D-Modeling - tribukait.eu

tribukait.eu
Analytics Strategy Marketing Webdevelopment

Seit diesem Semester setzen wir uns im rahmen des Studium auch mit dem Themenbereich Computergrafik auseinander. Schwerpunktmäßig setzen wir dabei auf die 3D-Grafiksoftware Cinema 4D von Maxon. Zu beginn des Semesters haben wir uns dabei mit den verschiedenen Möglichkeiten zum Modelling von 3D-Objekten auseinander gesetzt. Abschlussarbeit des Semesters wird eine kurze 3D-Logoanimation sein, bei der sich aus einem schwarzen Screen über eine mind. 8-Sekündige 3D-Animation ein Logo entwickelt.

Alternativ hat sich auch eine 5-Köpfige Projektgruppe, der u.A. ich angehöre gebildet, die sich mit der Erstellung von 3D-Modellen für einen multimedialen Cyber-Clasroom der Firma Visenso auseinander setzt.

Hubschrauber Schildkroete