Redesign der Webseite Nio-av.de - tribukait.eu

tribukait.eu
Analytics Strategy Marketing Webdevelopment

Nach einem halben Jahr habe ich inzwischen die Zeit gefunden, mir Gedanken um ein ReDesign der Webseite Nio-av.de Gedanken zu machen.

Der Fokus liegt dabei darauf, ein moderneres, leichteres Design zu erstellen. Das Design soll die Vorzüge von modernen, Touch-fähigen Geräten ausnutzen und eine möglichst intuitive Steuerung ermöglichen.

Die Basis dieses System soll weiterhin WordPress bleiben; für den Endanwender soll es jedoch nicht mehr direkt ersichtlich sein, welche Software die Ausgabe übernimmt.

An Techniken wird vermutlich HTML5; jQuery; CSS und PHP zum auslesen der Datenbank zum Einsatz kommen.

Zudem wird das Navigationskonzept und das Menü vollständig überarbeitet um eine bessere Abdeckung der Zielgruppen zu gewährleisten